Picard & Wielpütz Monterey 6160 Banner

Picard & Wielpütz Besteck Monterey 6160

Artikel 1 bis 24 von 61 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 24 von 61 gesamt

pro Seite

Picard & Wielpütz: Besteck-Serie "Monterey" - wenn es etwas mehr sein darf!

Ähnlich der Besteckserie "Montego" hat man im Hause der Solinger Traditionsmanufaktur Picard & Wielpütz mit der Besteckserie "Monterey" ein Besteck entwickelt, was optisch ebenso schlank, modern, elegant und minimalistisch daher kommt.

Seine massive Materialstärke von 4,0 mm und die Verarbeitung hochwertigsten Edelstahls 18/10 macht das Besteck der Serie "Monterey" jedoch in jeder Hinsicht überlegen und erhaben. Sehr anmutig wirkt auch die diagonal über die Griffe verlaufende Linie mit leichter, fein gearbeiteter Wölbung.

Ein Eyecatcher, der die Liebe zur Serie "Monterey" entfacht.

Durch seine Materialstärke, dieses griffige Design und die feine Politur mag man dieses schöne Besteck mit massivem Griff gar nicht mehr aus der Hand legen.

Traumhaft schön, zart und hochwertig verarbeitet, ist "Monterey" eine Zierde für jede Tafel!

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €