Picard & Wielpütz Novara 1054/90 Silverauflage Banner

Picard & Wielpütz Besteck Novara 1054/90 Silberauflage

Artikel 1 bis 24 von 25 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 24 von 25 gesamt

pro Seite

Picard & Wielpütz: Besteckserie "Novara mit 1054/90 Silberauflage" - Besteck gut - alles gut!

Mit der Besteckserie "Novara mit 1054/90 Silberauflage" hat die Solinger Traditionsmanufaktur Picard & Wielpütz einmal mehr ein klassisch elegantes und sehr edel anmutendes Besteck creiert. Besonders zu festlichen Anlässen kommt dieses Besteck zur Geltung - aber es macht auch jeden anderen Anlass zu etwas Besonderem.

Seine geschwungene Form mit der rundum laufenden feinen Nut und den sich in der Spitze der Griffe treffenden feinen Rändern ergeben ein elegantes Bild, genau wie die ganz polierte Oberfläche des Bestecks. Ein Design, das sehr gut zur Form harmoniert und keine Wünsche offen lässt.

Und wer lieber die Edelstahl - Variante bevorzugt: dieses schöne Besteck ist auch in der Edelstahl-Ausführung bei uns im Shop erhältlich!

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €