Picard & Wielpütz Tools 6176 Banner

Picard & Wielpütz Tools 6176 Besteck

Artikel 1 bis 24 von 26 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 24 von 26 gesamt

pro Seite

Picard & Wielpütz: Besteckserie "Tools 6176" - das zweckmäßige polierte Besteck

Tools sind dem Wortgebrauch Programme von geringem Umfang. Dies hat die Solinger Traditionsmanufaktur Picard & Wielpütz in der Creation eines neuen Bestecks perfekt umgesetzt und entstanden ist ein Besteck, welches sich auf das Wesentliche konzentriert. Und dies beginnt bereits bei der Herstellung!

Schlicht, einfach, fast schon formlos möchte man sagen - beschränkt sich diese Besteckserie "Tools" tatsächlich auf den Zweck eines Bestecks - nämlich die Nahrungsaufnahme.

Wobei diese schlichte Eleganz diese Besteckserie doch viele Liebhaber finden lässt - Liebe auf den 2.Blick quasi! 

Erhältlich ist die Serie Tools in matter und polierter Ausführung - sich da zwischen beiden entscheiden zu müssen, fällt mit Sicherheit schwer. Aber schauen Sie selbst!

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gesamtsumme 0,00 €
Zwischensumme 0,00 €