Großküchen- & Kühltechnik

Dynamic Küchenmaschinen

Dynamic Logo

Das französische Unternehmen Dynamic wurde 1964 gegründet und stellt seitdem Quirle, Cutter, Salatschleudern und Kartoffelstampfer her, ebenso Mix-, Rühr- und Pürierstäbe, Waffeleisen beispielsweise.

Die Vielfalt der Geräte ist groß; so findet man beispielsweise auch Mixer, mit denen Sie 5 Liter anrühren bzw. mischen können – oder eben auch 200 Liter.

Dynamic setzt bei seinen Geräten auf qualitätsbewusste Fertigung sowie eine einfache und unkomplizierte Handhabung. Die produzierten Geräte und Zubehörteile sind innovativ und zuverlässig.

Für den Vertrieb der produzierten Profi-Küchengeräte im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum wurde im Jahr 2000 in Kehl die Dynamic Küchengeräte GmbH gegründet.

Für Dynamic hat die Zufriedenheit der Gerätenutzer höchste Priorität. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Dynamic seit Jahren sogar auf dem internationalen Markt ein stetes Wachstum verzeichnen kann.

12+++ Gute Gründe,
warum Sie bei
Gastrodax.de
bestellen