Bestell- und Beratungs-Hotline 0800 456 6000 Mo.-Do. 8-18 / Fr. 8-17 / Sa. 10-14

Lieferung

National:

Ab einem Bestellwert von 99,- Euro liefern wir alle Waren frei Haus, ohne dass Ihnen Liefer-, Versand- oder/und Verpackungskosten entstehen. Allerdings berechnen wir unter diesem Bestellwert eine Versand- und Verpackungspauschale von 4,95 Euro.

Der Zielort befindet sich z.B. auf einer deutschen Insel ohne Straßenanbindung? Bitte erfragen Sie in diesem Fall unsere Liefer- und Versandkosten unter der Hotline +49 (0) 800 456 6000 !!!

International:

Das Angebot von Gastrodax richtet sich derzeit nur an Kunden in Deutschland.

Lieferbeschränkungen

Im Normalfall erfolgt die Auslieferung auf dem Postweg bzw. mit einem Paketdienst. Kann ein Artikel aufgrund seines Gewichtes, seines Volumens oder seiner Beschaffenheit nicht auf dem Postweg versandt werden, erfolgt die Lieferung per Spedition. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Wege bzw. Zufahrten zum Objekt existieren, die von Lkw befahren werden können. Bitte informieren Sie uns, falls die Wege bis zu Ihrer Lieferanschrift dieses Kriterium nicht erfüllen!

Teillieferungen

Um eine möglichst zeitnahe Lieferung zu gewährleisten, liefern wir versandfertige Artikel sofort. Sie erhalten Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten jeweils als Teillieferung, sobald diese versandfertig sind.

Lieferzeiten

Die übliche Lieferzeit vorrätiger Produkte liegt bei 2 bis 3 Werktagen. Bei Artikeln, die nicht vorrätig sind oder die erst nach Kundenspezifikation angefertigt werden müssen, kann sich die Lieferzeit verlängern.

Lieferungen auf Nord- und Ostseeinseln können sich ebenso etwas verzögern wie Lieferungen sperriger Produkte.

Liefertermin

Ist ein Produkt nicht für den Standard-Versand per Paketdienst geeignet, meldet sich die Spedition bei Ihnen telefonisch, um mit Ihnen den optimalen Anliefertermin abzustimmen. So wird sichergestellt, dass Sie das Produkt persönlich in Empfang nehmen können. Sollten Sie trotzdem einmal kurzfristig verhindert sein, wird die Spedition Sie wegen eines zweiten Zustelltermins kontaktieren.

Bei einer Zustellung per Paketdienst ist es leider aus technischen Gründen grundsätzlich nicht möglich, genaue Liefertermine anzugeben.

Falls der Zusteller Sie nicht antrifft, wird er Ihnen eine Postkarte hinterlassen, mit der Sie die Ware abholen oder um einen erneuten Zustellversuch zu einem bestimmten Termin bitten können.

Sollte Ihre Bestellung nicht pünktlich oder gar nicht bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre bestellten Artikel auf die Reise gegangen sind, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung, die im Regelfall einen Link zur Sendungsverfolgung beinhaltet. Folgen Sie dem Link, wird Ihnen der aktuelle Lieferstatus Ihrer Bestellung angezeigt. Leider ist es uns aus technischen Gründen nicht immer möglich, eine Versandbestätigung zu versenden.

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