Berner Kochsysteme für die Großküche

Berner Logo

Obwohl das junge Unternehmen erst im Jahr 2000 gegründet wurde, gehört die Berner GmbH & Co. KG bereits heute europaweit zu den führenden Herstellern professioneller Kochsysteme.

Mit Induktionsgeräten von Berner erzielt man allerbeste Brat- und Kochergebnisse; die Qualität der Herde, Auftisch- und Einbaugeräte ist herausragend. Auf teures und aufwendiges Marketing wird verzichtet - daher werden die mit Induktion arbeitenden Kochsysteme von Berner zu mehr als moderaten Preisen angeboten.

Ob nun in Spitzen-Hotels und Restaurants, in der Groß- bzw. Gemeinschaftsverpflegung, der Systemgastronomie oder auf Kreuzfahrtschiffen: Man setzt fast überall auf Kochtechnik von Berner!

Die professionellen und hochqualitativen Gastro-Geräte „induzieren“ bei Küchenchefs und Gastronomen nach der Anschaffung eines Berner-Kochsystems definitiv Freude über die richtige Kaufentscheidung. Kein Wunder - Berner überzeugt eben...

32 Artikel

pro Seite

32 Artikel

pro Seite
12+++ Gute Gründe,
warum Sie bei
Gastrodax.de
bestellen