Frasco Spiegel

Frasco bei Gastrodax

Frasco Kosmetik-Spiegel für Haus, SPA, Wellness und Hotels

"Schönheit sei Wahrheit, und Wahrheit sei schön!" Das bekundete einst der engl. Dichter John Keats. Bei Frasco erlaubt man sich, diesen Klassiker noch zu erweitern und behauptet: Wahrheit ist die Voraussetzung von Schönheit  auch und besonders beim Akt der Körperpflege.

Aus diesem Gedanken heraus sind bei Frasco Kosmetikspiegel entstanden, die dort schon seit 1920 produziert werden. Frasco-Spiegel geben das Spiegelbild in höchster Präzision wieder. Bei der Produktion der Spiegel setzt man auf deutsche Wertarbeit: Alle Spiegel werden in Deutschland gefertigt, in der Metallwarenfabrik im fränkischen Eckental.

Für die Verarbeitung nutzt man ausschließlich in Deutschland legiertes Messing; die Arbeiten erfolgen gemäß technischer Zertifizierung nach deutschen Standards. Vergrößerungen entsprechen den tatsächlich genormten Wölbungsradien; die Spiegelbilder werden nicht verzerrt.

Spiegel "Made In Eckental" (Germany): Seit 1920 handgefertigte Spiegel mit optimalen Auflösungen und Ausleuchtungen, Handwerk von höchster Qualität zu fairen Preisen, Fertigung nach Kundenanforderungen auch in Kleinserien Qualität und Innovation bis ins Detail

Artikel 1 bis 48 von 63 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 48 von 63 gesamt

pro Seite
12+++ Gute Gründe,
warum Sie bei
Gastrodax.de
bestellen