Picard & Wielpütz Antaris 6197 Banner

Picard & Wielpütz Besteck Antaris 6197

15 Artikel

pro Seite

15 Artikel

pro Seite

Picard & Wielpütz: Antaris - Besteck, dass auch Sie begeistert

Mit der Serie Antaris hat die Solinger Traditionsmanufaktur Picard & Wielpütz ein sehr hochwertiges, minimalistisches und außergewöhnliches Besteck creiert, dass all seine Benutzer begeistert. Es liegt durch seine leichte ergonomische Wellenform im Griff sehr gut in der Hand und beeindruckt durch seine massive und schwere Ausführung. 

Ja - jeder, der dieses Besteck in den Händen hält, freut sich darauf, es sofort auszuprobieren. Da versteht es sich von selbst, dass Antaris durch seine Beschaffenheit aus 18/10er Chromnickelstahl und seine Materialstärke von 7,5mm auch den letzten Zweifler restlos überzeugt. (übrigens: die übliche Materialstärke der handelsüblichen Bestecke liegt bei 2 bis 3,5mm)

Natürlich äußerst pflegeleicht und spülmaschinenfest.