Großküchen- & Kühltechnik

Panasonic Gastronomie Mikrowellen

Panasonic logo

Der renommierte japanische Elektronikkonzern, zu dem mittlerweile auch Sanyo gehört, produziert zahlreiche Elektro- und Elektronikartikel. Der Markenhersteller ist vor allem für seine Produkte aus der Unterhaltungselektronik, die teilweise auch unter der Markenbezeichnung bzw. dem Handelsnamen Technics vertrieben werden, bekannt; man verbaut aber nicht nur Halbleiter, sondern fertigt diese auch – ebenso wie Relais, Motoren, Leuchtmittel, Haushaltsgeräte u.v.m.

Das 1918 als „Elektrogerätewerk Matsushita“ gegründete Unternehmen präsentierte 1966 seine erste Mikrowelle – Panasonic hat die Technik seitdem stetig weiterentwickelt.

Heute bietet Panasonic Mikrowellen in großer Zahl an - die Palette ist breit gefächert. Spezielle Großraum-Mikrowellen werden gern in der Gastronomie eingesetzt, wobei die Geräte des Herstellers mit einfacher Bedienbarkeit und schnellen Auftau- und Garzeiten bestechen. Auch das Schmelzen oder Erweichen läuft schneller ab, was letztlich Zeit und Energie spart und dadurch die Betriebskosten senkt. Mit einer professionellen Panasonic-Mikrowelle lassen sich weiterhin Tropfsaft- und Geschmacksverlust von Lebensmitteln minimieren; auch Kochverluste fallen wesentlich geringer aus, wenn man sie einmal mit konventionellen Garmethoden vergleicht.

12+++ Gute Gründe,
warum Sie bei
Gastrodax.de
bestellen