Picard & Wielpütz Aradena 6130 Banner

Picard & Wielpütz Besteck Aradena 6130

Artikel 1 bis 24 von 30 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 24 von 30 gesamt

pro Seite

Picard & Wielpütz: Aradena - ein modernes Besteck mit hübschem Relief und klarer Linienführung

Einmal mehr hat die Solinger Traditionsmanufaktur Picard & Wielpütz bewiesen, dass Besteck nicht gleich Besteck ist. Mit der Serie Aradena löst sich Picard & Wielpütz von der klassischen Linie und schafft so ein hochwertiges und modernes Besteck, dass zur festlichen Tafel ebenso wie zum gemütlichen Familienessen passt, aber auch für den täglichen Restaurantbetrieb, im Catering oder auch im Privathaushalt gern genutzt wird.

Das im Griff eingearbeitete hübsche Relief und die Geradlinigkeit dieses Bestecks zeugen von der jugendlichen Spritzigkeit und zeigt eine weitere Facette der Traditionsmanufaktur Picard & Wielpütz.

Zeitlos und modern in der Formgebung und mit klarer Linienführung überzeugt die Serie Aradena. Ganz poliert, rostfrei und spülmaschinenfest, sowie mit einer Materialstärke von 3,0 mm kann dieses schöne Besteck wahlweise mit Hohlheftmesser mit eingesetzter Klinge oder mit Massivmesser aus Edelstahl bei uns erworben werden. 

Alternativ ist die Serie Aradena aus dem Hause Picard & Wielpütz versilbert oder auch dekorvergoldet erhältlich. Sprechen Sie uns gern an!