Picard & Wielpütz Girona 6183 Banner

Picard & Wielpütz Besteck Girona 6183

Artikel 1 bis 24 von 25 gesamt

pro Seite

Artikel 1 bis 24 von 25 gesamt

pro Seite

Picard & Wielpütz: Girona 6183 - das mattierte stilvolle Besteck

Girona ist eine traumhafte spanische Stadt im Nordosten Kataloniens, auch oft unbekannte Schönheit genannt. Sonnig im Gemüt, malerische Gassen - umsäumt mit duftenden Blumen und verträumten Cafe´s, die die Straßen säumen.

Dem nachempfunden wurde von der Solinger Traditionsmanufaktur Picard & Wielpütz die schöne Serie" Girona" entwickelt. Schön, zeitlos und modern zieht dieses makellose, mattierte Besteck alle Blicke auf sich.

Minimalistisch gehalten, verzichtet Picard & Wielpütz bei dieser Serie bewußt auf Schnörkel, Rundungen und Muster. Entstanden ist ein schönes, stilvolles und modernes Besteck - geradlinig im Design und dadurch universal einsetzbar.

Durch seine höhere Materialstärke von 3,5 mm liegt es angenehm in der Hand. Spülmaschinengeeignet, mit zahlreichem Zubehör, sowie Nachkaufgarantie punktet die Serie "Girona" als hochwertiges Edelstahl-Besteck zudem auf ganzer Linie. Und wer es doch lieber poliert mag, muss nicht leer ausgehen, denn diese schöne Serie können Sie auch mit polierten Griffen und polierten Laffen unter der Serie "Girona 6173" bei uns im Shop käuflich erwerben.