Picard & Wielpütz Marina 6106 Banner

Picard & Wielpütz Besteck Marina 6106

12 Artikel

pro Seite

12 Artikel

pro Seite

Picard & Wielpütz: Marina - das elegante Besteck mit dem maritimen Flair

Der Name Marina ist nicht nur als weiblicher Vorname bekannt. Eine Marina (auch Yachthafen) ist viel mehr auch ein Hafen, dessen Anlegestellen und Liegeplätze auf die Bedürfnisse der Sportschifffahrt ausgelegt sind. (Quelle: Wikipedia)

Nachdem nun diese Edelstahl-Besteckserie aus rostfreiem Edelstahl in Produktion ging, entschied man sich im Hause der Solinger Traditionsmanufaktur Picard & Wielpütz treffend für den Namen Marina.

Und wahrlich: Dieses klassisch schöne Besteck mit beidseitigem Säulendekor versprüht tatsächlich mediterranen Charme. Formschön vollendet und dazu durch seine Materialstärke von ca 3,5 mm perfekt in der Hand liegend, zieht das Besteck der Serie "Marina" einmal mehr alle Blicke auf sich.

Ein besonders schönes Besteck-Design, was inzwischen längst in der Hotellerie, in der Gastronomie und auch im Privathaushalt größte Aufmerksamkeit genießt.