Picard & Wielpütz Piccolo 6169 Banner

Picard & Wielpütz Besteck Piccolo 6169

6 Artikel

pro Seite

6 Artikel

pro Seite

Picard & Wielpütz: "Piccolo" - das coole Besteck mit dem Pfiff

Aussergewöhnliche Events mit aussergewöhnlichen Spezialitäten in aussergewöhnlichem Ambiente fordern - wie könnte es anders sein - auch aussergewöhnliches Besteck. 

Dies dachte man sich in der Solinger Traditionsmanufaktur Picard & Wielpütz ebenfalls und machte sich an den Entwurf eines Edelstahl-Bestecks, dass diesem Anspruch in jeder Hinsicht gerecht wird, ohne die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich zu ziehen.

Also entschloss man sich zu einem Besteck ohne Schnörkel und Muster - aber aussergewöhnlich sollte es ja doch sein. Was lag da näher, als dieses traumhafte Besteck kleiner zu machen, als seine "Artgenossen" - und als Highlight wurde diese Besteckserie ganz flach. Mann könnte meinen, die einzelnen Besteckteile wären bis auf die Wölbung von Gabel und Löffel einfach ausgestanzt worden.

Aber einfach ist meist am schwersten: In jedem Fall kann sich das Ergebnis mit dem treffenden Namen "Piccolo" überall sehen lassen, wo Extravaganz gern gefragt ist.

Ein zauberhaftes Mini-Besteck - toll im Gebrauch und einzigartig in der Optik. Lassen Sie sich verzaubern!